Aare Bier Amber


33cl. und 50cl. Flasche / 33cl. Einweg
10l. Party-Fass
10l. Cool-Keg, 20l. Container
Spezialbier unfiltriert

5.0% vol. alc.
12,6 % Stammwürze

Wie sein Name so seine Farbe, bernstein, rotkupfern. Amber wird mit Trinkwasser aus der Schanzenquelle nach dem Reinheitsgebot von 1516 mit vier Malzsorten gebraut und mit drei verschiedenen Aromahopfen veredelt. Durch die Verwendung von Caramelmalz erhält das Amber den vollmundigen Geschmack und seine Bernsteinfarbe.

Unser Amber ist weder filtriert noch pasteurisiert, dadurch kann Hefe am Boden oder in Schwebe enthalten. 

Es entfaltet seinen süffigen malzbetonten Geschmack am besten, wenn es dunkel und kühl gelagert wird.

Süffig anders, Amber. Aber wie!

Aare Bier kellerfrisch


33cl. und 50cl. Flasche / 33cl. Einweg
33cl. Dose
10l. Party-Fass
10l. Cool-Keg, 20l. Container
Spezialbier unfiltriert

5.0% vol. alc.
12,5 % Stammwürze 

Süffig, bekömmlich,mit zartfeinem Hopfenaroma. Das ist unser Kellerfrisch.
Mit seiner leichten Naturtrübe ist es eine helle Alternative zu den Lagerbieren.

Wie alle Bierspezialitäten von Aare Bier ist auch das Kellerfrisch nicht stabilisiert und wird weder behandelt noch filtriert, dadurch kann Hefe am Boden oder in Schwebe enthalten sein.

Gebraut mit Trinkwasser aus der Schanzenquelle nach alter Brautradition und dem Reinheitsgebot von 1516.

Aare Bier Kellerfrisch, frisch aus dem Seeland….

Aare Bier Weizen


50cl. Flasche

Weizenbier unfiltriert

5.0% vol. alc.
12,8 % Stammwürze 

Durch die Verwendung von auserlesenen, hochwertigsten Rohstoffen erhält das vielprämierte Aare Bier Weizen seinen einzigartigen, feinen Geschmack.

Nach alter Brautradition mit Gerstenmalz, caramelisiertem Weizenmalz und mildem Aromahopfen gebraut und veredelt. Unser Weizen ist nicht stabilisiert, unbehandelt und unfiltriert, dadurch kann Hefe am Boden oder in Schwebe enthalten sein.

Das grosse Weizen der kleinen
Brauerei Aare Bier.

Aare Bier SPA


33cl Einweg

Kaltgehopftes Pale Ale Bier unfiltriert

4.8% vol. alc.  
11.8% Stammwürze

SPA Swiss Pale Ale, gebraut mit kristallklarem Wasser aus der dorfeigenen Quelle mit 100% Malz aus dem Berner Mittelland und mit feinstem Schweizer Cascade-Hopfen.

Das ergibt einen Biergenuss pur aus 100% Schweiz. Das blumige Hopfenaroma wird Sie verzaubern!

Gebraut mit Strom aus der eigenen Photovoltaikanlage auf dem Brauereidach. 

Wie alle Bierspezialitäten von Aare Bier, ist auch das Swiss Pale Ale nicht stabilisiert, unbehandelt und unfiltriert, dadurch kann Hefe am Boden oder in Schwebe enthalten sein. 

ALKOHOLFREI


33cl Einweg

Federleichter Aare Bier Genuss ohne Alkohol!

0% vol. alc.  
6% Stammwürze

Unser Alkoholfrei ist ein blumiges, leicht hopfenbetontes IPA-ähnliches "Bier".

Mit 100% Schweizer Malz.

Da steckt viel Gesundes drin! Daher der perfekte Durstlöscher nach oder zwischen dem Sport. Den Aare Bier Genuss kann nun auch bedenkenlos auf der Auto/Moto-Tour genossen werden!

Wie alle Bierspezialitäten von Aare Bier, wird auch das Alkoholfreie 100% in unserer Brauerei gebraut, abgefüllt und verpackt!